Absage "Chef-Sache 2020"


Die für am 27. und 28. September 2020 anberaumte Messe "Chef-Sache 2020" im Areal Böhler (Düsseldorf), zu der auch Magna-Tec bereits angemeldet war, wurde leider seitens des Veranstalters abgesagt. Die offizielle Begründung lautet:

Wir haben es uns und auch euch nicht leicht gemacht, alle Möglichkeiten und Optionen genau unter die Lupe genommen, aber leider müssen wir nun den unausweichlichen Schritt gehen und auch die CHEF-SACHE in Düsseldorf in das nächste Jahr verschieben.

Diese Entscheidung haben wir nur schweren Herzens getroffen und sehr lange an Alternativen und Konzeptanpassungen gearbeitet. Dies war zwingend notwendig aufgrund von COVID-19 und den damit verbundenen Einschränkungen und Auflagen.
Oberste Priorität haben bei uns, nach wie vor, unsere Partner, Aussteller und Besucher. Wir wissen, dass die aktuelle Situation eine wirklich harte Herausforderung für unsere Branche ist. Wir alle wollen positiv in die Zukunft schauen, aber müssen uns aber auch gleichzeitig ständig an neue Anforderungen und Bestimmungen anpassen. So sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es im Moment einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist, um eine Veranstaltung, wie die CHEF-SACHE, für alle Beteiligten sinnvoll umzusetzen.

Wir hoffen, dass sich die Branche schnellstmöglich erholt und sich die Situation für alle bessert. Daher werden wir auf keinen Fall ein Risiko eingehen. Nach wie vor geht die Gesundheit von euch, unseren Besuchern, Partnern, Familien und Freunden vor. Je konsequenter wir die noch bestehenden Auflagen und Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie einhalten, desto schneller kehren wir wieder zurück zur Normalität. Nur dieser Schritt hilft uns in der Gastronomie und Hotellerie langfristig aus der Krise.

Selbstverständlich starten wir jetzt keinen Winterschlaf, sondern arbeiten konzentriert an einem Restart im kommenden Jahr.
Gemeinsam mit euch wird die CHEF-SACHE 2021 großartig!


Die Termine für Wien und Düsseldorf stehen bereits fest: 26. und 27. September 2021